Schülerblogs

Hier findest du die neusten Seiten vom Brunnenchecker. Im Bereich „Schülerblogs“ machen sich Schüler der Brunnenschule Gedanken über verschiedene Themen. Hier findest du z.B. Infos zu Musik, Mode, Liebe und vielem mehr. Das ist echt cool! Schau mal rein. Viel Spaß beim Surfen!

 

 


Nun ist er da. Der erste Artikel den ein Schüler im Schuljahr 2017, 2018 geschrieben hat. Talha erzählt von seiner Fahrt in die Türkei. Echt krass wie gut er sich in den Ländern auskennt. Talha schreibt: „Ich bin mit dem Auto in die Türkei gefahren. Wir sind durch Salzburg gefahren. Das ist in Österreich. Dann sind wir nach Villach gefahren. Das ist fast in Slowenien.“

Wie der Text weiter geht könnt ihr hier lesen. Viel Spaß dabei.

Lest noch mehr Texte von unseren Schülern. Sucht euch einfach eine Kategorie raus. Hier sind zum Beispiel Texte zum Thema „Technik und Video-Spiele“.



Hier ist der erste Artikel den ein Schüler geschrieben hat.
Marco erzählt euch was „Rap“ ist.
Hier ein kurzer Auszug.
Marco schreibt:
„Rap ist Sprechgesang. Das heißt es wird nicht gesungen sondern gesprochen. Die Zeieln müssen sich immer reimen und gut anhören.“

Wenn du den ganzen Artikel lesen willst, dann klicke hier.