Urlaub

Auf dieser Seite erzählen euch Schüler etwas über ihren Urlaub. Das ist manchmal sehr persönlich und immer spannend, aber lest selbst.


Hey Leute, ich hab schon den nächsten Text zum Thema „Urlaub“. Talha schreibt echt gerne! Er hat sich Infos zu den größten Flughäfen in Deutschland gesucht. Talha schreibt: „Hallo ich heiße Talha. Ich möchte euch etwas über die größten Flughäfen in Deutschland erzählen. Größe bedeutet: Die Passagiere die im Jahr im Flughafen unterwegs sind“

Welcher der größte Flughafen in Deutschland ist, könnt ihr  hier lesen.

Ist echt spannend. Das Bild ist auch super! Da sieht man die Skyline vom Flughafen in München.


Nun ist der zweite Artiekl zum Thema „Urlaub“ fertig. Julia hat in den Sommerferien einen spannenden Urlaub in Kroatien gehabt. Julia schreibt: „Wir sind gleich in der Früh los gefahren. Die Fahrt nach Kroatien hat 12 Stunden gedauert. Die Autofahrt war langweilig. In Kroatien hatten wir ein kleines Haus gemietet. Als wir angekommen sind waren aber schon Leute da, die das Haus auch für 3 Wochen gemietet hatten.“

Das hört sich spannend an. Wie der Text weiter geht könnt ihr hier lesen. Viel Spaß dabei.


Nun ist der erste Artiekl zum Thema „Urlaub“ fertig. Talha erzählt von seiner Fahrt in die Türkei. Echt krass wie gut er sich in den Ländern auskennt. Talha schreibt: „Ich bin mit dem Auto in die Türkei gefahren. Wir sind durch Salzburg gefahren. Das ist in Österreich. Dann sind wir nach Villach gefahren. Das ist fast in Slowenien.“

Wie der Text weiter geht könnt ihr hier lesen. Viel Spaß dabei.